domainfactory GmbH

Ismaning

Computer

Ismaning

Systemadministrator (m/w) in der Abteilung Technischer Support/Systemadministration domainfactory GmbH Ismaning Administration der Linux-basierten Systemlandschaft; Betreuung und Unterstützung unserer Kunden per Ticketsystem.

Wir Brauchen Dich Systemadministrator (m/w) In Der Abteilung Technischer Support/system­admini­stra­tion Für Unseren Standort Ismaning Bei München (de) Von Der Reinen Domainverwaltung Bis Zum Managedserver Sowie Cloudserver Bietet Die Gesamte Palette An Webhosting-dienstleistungen An Gehört Zu Heg Dem Größten Europäischen Hosting-anbieter In Privatem Besitz Mit über 6 Millionen Domains Und Mehr Als 17 Millionen Kunden Mit Den Marken 123reg Domainmonster Heart Internet Und Host Europe Verfügt Die Gruppe über Eine Starke Marktpräsenz In Europa Ua Als Einer Der Größten Webhoster Im Deutschsprachigen Raum Und Größter Domain-registrar In Großbritannien Mit Den Wachsenden Ansprüchen Unserer Kunden Wächst Auch Unser Bedarf An Kreativen Menschen Interessanten Persönlichkeiten Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Denn Nur Mit Den Richtigen Leuten An Bord Können Wir Uns Auch Weiterhin Erfolgreich Weiterentwickeln Möchtest Du Die Zukunft Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten So Suchen Wir Dich Zur Verstärkung Unseres Teams Deine Aufgaben: Administration Der Linux-basierten Systemlandschaft Betreuung Und Unterstützung Unserer Kunden Per Ticketsystem Monitoring Und Sicherstellen Eines Reibungslosen Systembetriebes In Einem Rollierenden Dreischichtsystem Lokalisierung Analyse Und Behebung Von Fehlern Und Problemen Wir Bieten Eine Interessante Anspruchsvolle Und Sichere Vollzeit-anstellung Mit Umfangreicher Einlernphase Wir Gewährleisten Leistungsgerechte Bezahlung Und Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Im Dynamischen Marktumfeld Des Internet-dienstleistungssektors Wir Haben Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Vielen Pflanzen Im Büro Kostenfreien Getränken Und Snacks Sowie Kicker Und Massagesessel Für Die Pausengestaltung Und Zum Entspannen Zwischendurch Wir Sind Ein Dynamisches Team Mit Flachen Hierarchien Das Viel Spaß An Und Bei Der Arbeit Hat Du Verfügst über Erste Kenntnisse In Der Nutzung Und Administration Von Lamp-systemen Du Besitzt Know-how In Den Themenbereichen Netzwerke Und E-mail-systeme Kenntnisse Gängiger Web-scriptsprachen Sind Von Vorteil Du Gibst Der Zufriedenheit Unserer Kunden Höchste Priorität Und Zeigst Damit Deine Ausgeprägte Service-orientierung Du überzeugst Uns Mit Einer Eigenverantwortlichen Strukturierten Arbeitsweise Mit Deiner Ausgeprägten Teamfähigkeit Und Einem Hohem Qualitätsanspruch An Deine Eigene Arbeit Du Verfügst über Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hast Du Lust Unsere Zukunft Aktiv Mitzugestalten Dann Bewirb Dich Am Besten Gleich Jetzt - Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte An Andreas Morgenstern (group Head Of Product Operations) Per E-mail Unter: Techjobs@dfeu Fachinformatik Informatiker Informatik Softwaretechnik IT Administrator Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Systemmanager Betriebsinformatiker IT-Systemkaufmann Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Systemadministrator (m/w) In Der Abteilung Technischer Support/Systemadministration Administration Der Linux-basierten Systemlandschaft Betreuung Und Unterstützung Unserer Kunden Per Ticketsystem Ismaning Fachinformatik Informatiker Informatik Softwaretechnik IT Administrator Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Systemmanager Betriebsinformatiker IT-Systemkaufmann Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung

domainfactory GmbH (Ismaning)

Scrum Master (m/w)
   domainfactory GmbH (Ismaning)

Kundenservicemitarbeiter (m/w) / Customer Service Agent
   domainfactory GmbH (Ismaning bei München)

Abwassermeister*in im Schichtdienst für die Zentralwarte des Klärwerks Gut Marienhof (w/m/
   Landeshauptstadt München (Eching)

Hypoport hub SE (Güldendorf)

Teamleiter Konfektionierung (w/m/d)
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)